IGBCE Ortsgruppe Elsdorf
Arbeitnehmervertretung
 


Gästebuch
Sagen Sie uns Ihre Meinung
1
13.07.13 15:29 Hassan Djamalpour
Lieber Rolf, lieber Harald,
die Fahrt habt Ihr hervorragend Organisiert, hierzu unseren Dank.
Das Ihr beide so eine gute Beziehung zu Petrus habt geht
wahrscheinlich daher,daß Ihr beim Pfarrfest immer aktiv seid.
Auf jeden falls muss ich sagen war es eine gelungenen Schifffahrt,
es hat nichts gefehlt.
Das Wetter hat mitgemacht, die Stimmung war sehr gut, Mia und ich
würden sagen weiter so.!!
Nochmals vielen Dank und alles gute.
Mit lieben Grüßen
Hassan


13.07.13 15:26 Bettina Weiss
Hallo Herr Heiringhoff,
Die Schiffsfahrt am 06.07.13 war einfach nur Klasse. Es stimmte einfach alles. Es sollte nächstes Jahr einfach wiederholt werden.
Gleichzeitig möchte ich für den 19. Oktober folgende Personen anmelden:
Fam. Weiß 2 Personen
Fam. Mudri 2 Personen
Viele Grüße
Bettina und Hans Weiß


22.02.13 21:44 Manfred Maresch
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich finde ihr habt eine sehr gute Webseite und eine tolle Chronick. respekt, und danke für eure Arbeit.
Glück Auf
Euer Bezirksleiter


20.05.12 12:30 Harald Schmidt
Hallo Rolf
Hier rüber möchte ich Dir auch nochmal mitteilen :
Eine sehr gelungene neue Website.
Toll gemacht !!!


16.05.12 11:25 Martin Giesa
Hallo Rolf,
danke für Deine schnelle Verlinkung auf Eure Webseite.
Ich habe natürlich Euch auch auf unsere Webseite verlinkt.
Mit freundlichem Glückauf
Martin Giesa
IG BCE Bergheim


01.05.12 14:35 Wolfgang Becker
Super Seite
Datum: 29.02.2012 15.43
Hallo Liebe Kollegen,
danke für Euren Gästebuch Eintrag, ich habe natürlich Euch auf undere HP verlinkt.
Mit freundlichem Glückauf
Wolfgang Becker


01.05.12 14:33 Ingo Meyer
Eure Seite gefällt mir!
Datum: 03.01.2012 09.03
Liebe Kolleginnen und Kollegen, im Namen der neuen bundesweiten Initiative gegen Ökowahn, welche sich u. a. für den Erhalt des deutschen Steinkohlebergbaus auch über 2018 hinaus einsetzt und welche die gegen die Beschäftigten der AKWs gerichtete übereilte Ausstiegspolitik ablehnt, möchte ich euch für euren Einsatz für Arbeitnehmerrechte und soziale Gerechtigkeit danken. Viele Mitglieder unserer Initiative sind in DGB-Gewerkschaften organisiert und wissen um die Notwendigkeit starker Gewerkschaften!
Mit solidarischen Grüßen
Ingo Meyer


01.05.12 14:32 Marc Senne
Eure Homepage
Datum: 20.12.2011 18.27
Hallo Kollegen und Kolleginnen,
eure Homepage ist inhaltlich sehr treffend und gut. Weiter so!! Für die Zukunft wünsche ich Euch ein angenehmes Jahr 2012 und mögen Eure politischen Vorstellungen umsetzbar sein.
Schöne Grüße aus dem regnerischen Ahlen,
Marc Senne
1. Vorsitzender
IGBCE OG-Ahlen


01.05.12 14:31 Dietmar Hitz
Weihnachtsgrüße
Datum: 17.12.2011 19.48
Auch wir wünchen den Mitgliedern und dem Vorstand der Ortsgruppe Elsdorf ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und eine Starke Manschaft auf die vor uns liegenden Aufgaben.
Glück Auf
Dietmar Hitz


01.05.12 14:30 IGBCE-OG Ahlen
Weihnachtsgruß aus Ahlen
Datum: 27.11.2011 12.14
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
Euch und Eure Familien wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012.
Eure IG BCE – Ortsgruppe Ahlen
www.igbceahlen.de


01.05.12 14:29 Harald Schmidt
Glückauf
Datum: 06.10.2009 09.52
Eine sehr übersichtlicher Internetauftritt und vor allen dingen immer aktuell. Macht immer wieder Spaß mal drauf zu klicken.


01.05.12 14:28 Ortsgruppe Ladenburg Rhein - Neckar
Hallo
Datum: 30.06.2009 19.26
Hallo zusammen wir wollten euch mal ein Gruß hier lassen und gleich unsere neue HP vorstellen würden uns über ein Besuch und Eintrag freuen. Bis dann www.igbce-ladenburg.de


01.05.12 14:26 Andreas van der Linden
Regionalforum Bergheim
Datum: 30.06.2009 12.32
Sehr geehrte Kollegen,
ich möchte mich in einer der nächsten Vorstandssitzungen der Ortsgruppe vorstellen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Termine nennen könnt.
Glückauf
Andreas van der Linden


01.05.12 14:24 Dietmar Hitz
Frohes Pfingstfest


Datum: 30.05.2009 14.41
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
Ein frohes Pfingstfest wünscht euch und euren Familien die Ortsgruppe Bedburg.
Webmaster Igbce-Bedburg


29.04.12 18:11 Jürgen Szabautski
Grüße aus Bielefeld sendet Euch der Vorstand der Ortsgruppe Bielefeld IG BCE
Die Homepage ist sehr gelungen, gut strukturiert .. Kompliment .
Wir haben jetzt ein Chatroom und ein Forum eingerichtet. Schaut mal vorbei.
Über Beträge würden wir uns freuen.
www.ortsgruppe-bielefeld-igbce.de


29.04.12 18:09 Dietmar Hitz
Hallo OG Elsdorf
Da wir nun im neuen Gästebuch nicht mehr drinstehen, starten wir einen neuen Versuch.
Ihr habt eine gut gelungene Homepage, da ich Neuling in der IGBCE Seitengestaltung bin besuche ich natürlich alt eingesessene Pags um mir Anregungen zu suchen.
Übrigens Linkpartnerschaften sind gerne gesehen.
In diesem Sinne
Glück Auf
Webi IGBCE-Bedburg

Gästebuch

Rolf Heiringhoff
08.03.2023 19:05:10
Funktionstest